Categories Menu

25 Jahre n-tv!

21. November 2017 - Raimund Brichta in Allgemein | 3 Kommentare

Gestern abend trafen sich Ehemalige und Dabeigebliebene in Berlin. Dabei habe ich viele nette Weggefährten wiedergesehen. Hier zwei von ihnen.

Danke an Uta Georgi fürs Shooting. Mein eigenes Handy hatte ich gestern bewusst in der Tasche gelassen. Reden statt Knipsen war meine Devise. Aber Frauen sind ja bekanntlich multitasking-fähig 😉

3 Kommentare

  1. Von Friedhelm Busch habe ich die Börse gelernt, kann ich mich auf diesem Wege gleich mal bedanken Danke!

  2. Oh wie toll! – Das erinnert mich an vor über 20 Jahren in der Taubenstrasse…

  3. Ihr wart und seid meine Börsenhelden 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo