Categories Menu

Depotalarm: Auswechslung!

9. November 2017 - Raimund Brichta in Allgemein | Keine Kommentare »

Wir haben ausgewechselt: Eine halbe Portion Givaudan flog raus, dafür kam die zweite halbe Portion der INDUS Holding rein.

Bei Givaudan gehen wir davon aus, dass die Aktie nach dem starken Run der letzten Wochen erst einmal verschnaufen dürfte. Der Aromenhersteller bleibt natürlich ein wahrer Wert für uns und wird wieder aufgestockt, sobald die überkaufte Marktlage bereinigt ist.

INDUS hat dagegen gerade eine Phase der Beruhigung hinter sich und könnte sich nun auf einen neuen Anstieg vorbereiten. Stay tuned!

 

Die zweite INDUS-Hälfte kam zu 62,75 € rein, während die Hälfte Givaudan zu 2.268,78 sfr rausflog, was umgerechnet 1.953,15 € entspricht (jeweils inkl. Transaktionskosten).

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo