Categories Menu

Depotalarm: Texas Roadhouse wieder voll!

11. September 2017 - Raimund Brichta in Allgemein | 3 Kommentare

Heute haben wir unsere Position in Texas Roadhouse wieder auf volle Größe hochgefahren. Der Grund: Nachdem die jüngste Abwärtsbewegung genau bis zum   Aufsetzen auf den langfristigen Aufwärtstrend ging (siehe unten), dürfte es mit dem Kurs nun wieder nach oben gehen.

Der Kaufkurs für die zweite Hälfte lag bei 47,66 $ inkl. Spesen, was umgerechnet 39,87 € entspricht.

Zum Vergrößern anklicken:

3 Kommentare

  1. Bin auch dafür, auch wenn sie recht teuer sind. Vor allem sieht der September nicht so böse aus wie sein Ruf. Zuviel Cash wäre da schlecht.
    Ich habe neulich ein Buch aus den 70igern gelesen. Da galt noch die Regel, dass es eine Spätsommerhausse geben werde. Begründet wurde es damit, dass Urlauber der damaligen Zeit Urlaub in der Nähe von Informationsquellen machen. Man hatte nicht mehr Urlaub ohne Telefon. Voll witzig eigentlich. Ich meine, man glaubte Anfang der 70iger immer an eine Spätsommerhausse und begründete es damit, dass man nicht wie früher im Urlaub von allen Informationsquellen abgeschnitten war. Eigentlich lustig.

  2. Wieder ein perfektes timing. Warum da jetzt die Post abgeht ist nicht mit newsflow zu erklären.
    Von der Diskussion hier inspiriert bin ich jetzt bei Cracker Barrel eingestiegen. Die haben einen 18er statt 24er KGV. Zudem ist es meine Lieblingsrestaurant-Kette in den USA (nach Red Lobster) die kenne ich halt eben besser und war dort regelmäßig essen. Cracker Barrel ist ähnlich wie TexasRoadhouse aber eher Richtung Frühstück/ Mittagessen getrimmt. Was bei Cracker Barrel spannend ist dass sie nun anfangen mit Restaurant Themen zu experimentieren um gezielt Millenials anzusprechen. Da ist noch Zukunftsmusik da.

    • Auch Cracker Barrel mag durchaus interessant sein, lieber Markus R. Wir wollen unser Depot aber auch inhaltlich diversifizieren. Eine Restaurantkette in den USA reicht uns also.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo