Categories Menu

Depotvorschlag: Cisco

2. Mai 2018 - Josef Traub in Depotvorschlag | 1 Kommentar »

Sehr geehrter Herr Brichta, folgender Vorschlag: CISCO SYSTEMS. Cisco Systems ist ein weltweit agierender Anbieter von Networking-Lösungen für das Internet. Die Router und Switches von Cisco kontrollieren einerseits den Datenaustausch innerhalb eines Unternehmens und stellen andererseits die Verbindung zum Internet her. Die Produktpalette für die Daten-, Sprach- und Videokommunikation reicht von Multiprotokoll-Routern, Workgroup-Systemen über ATM- und Ethernet-Switches bis hin zu Dial-up Access Servern, Software-Routern und entsprechender Netzwerkmanagement-Software (Cisco IOS: Internet Operating System). Die Access-Lösungen von Cisco ermöglichen firmeninterne Verbindungen und Informationen von außen zu nutzen. Zudem werden die Produktangebote des Unternehmens von einer Reihe technischer und beratender Dienstleistungen ergänzt. Fundamentaldaten: KGV = 16, KBV = 2,4 , Div. Rendite = 3,5 %, Umsatz nahezu konstant und seit ca. 2012 intakter Aufwärtstend.mfg J. Traub

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für Ihren Vorschlag, lieber Josef Traub. Die Aktie wurde bereits im vergangenen November vorgeschlagen und befindet sich seitdem auf unserer Beobachtungsliste. Ich persönlich würde abwarten, bis die Überhitzung vollkommen raus ist und sich der Kurs wieder in der Nähe der 200-Tage-Linie befindet.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo