Categories Menu

Depotwert immer noch plus 18%

2. Oktober 2015 - Raimund Brichta in Allgemein | Keine Kommentare »

Trotz der jüngsten Börsenturbulenzen hält sich unser Musterdepot ausgezeichnet. Die Wertentwicklung seit Depotstart vor einem Jahr liegt immer noch bei ca. 18% plus.

Was uns nicht gefällt, ist der recht deutliche Rücksetzer Mitte August 2015. Auch wenn dieser durch den weltweiten Minicrash verursacht war und auch wenn sich unser Depot danach rasch wieder erholte, während der DAX die damaligen Tieftstände gerade erst wieder getestet hat, haben wir doch den Anspruch, solche starken Rücksetzer besser abzufedern. Genau dies ist schließlich der Zweck eines krisenresistenten Depots. Wir arbeiten also daran, auch das Gute noch besser zu machen 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo