Categories Menu

Unser Depot jetzt zertifiziert

21. April 2016 - Raimund Brichta in Allgemein | 2 Kommentare

Eigentlich sind wir so transparent, dass jeder Leser unsere Transaktionen nachvollziehen kann. Trotzdem wurden wir schon danach gefragt, warum wir unser Depot nicht zertifizieren lassen. Also haben wir uns entschlossen, auch dies zu tun.

Das heißt: Die Performance unseres Wahre-Werte-Musterdepots wird jetzt regelmäßig zum Ende eines Quartals durch die RP Asset Finance Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, München, zertifiziert.

 

2 Kommentare

  1. Abgesehen davon, dass es transparenter wohl nicht geht, habe ich nun doch die Frage, welchen Nutzen die Zertifizierung bringt.

    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass da sich irgendeiner beschwert hat, dass es in dem Wahren-Werte-Depot nicht mit rechten Dingen zugeht.

    Selbst habe ich das Wahre-Werte-Depot bisher immer mehr als konzeptionelle Hilfe für die Zusammenstellung des eigenen Depots gesehen.

    • Nein, beschwert hat sich niemand. Es geht nur darum, dass sich andere Musterdepots zertifizieren lassen und wir insofern gleichziehen wollten. Wenn Sie wollen, ist es also nur ein Sahnehäubchen obendrauf. Mehr nicht.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo