Categories Menu

Bravo!

29. September 2019 - Raimund Brichta in Allgemein | 3 Kommentare

Das Wahre-Werte-Depot wird im Oktober 5 Jahre alt. Grund genug, Euch allen da draußen zu applaudieren! Denn Ihr seid es, die diese Webseite zur Besonderheit machen. Ohne Eure Vorschläge, Beiträge und Kommentare wäre sie nichts. Ihr macht die Seite selbst zu einem wahren Wert.

Das gilt auch für Eure Kommentare zu meinen Beiträgen – insbesondere für die kritischen. Ein Autor ist ohne Leser nichts, er lebt von ihrem Feedback. Und das eurige ist phänomenal. Ganz herzlichen Dank dafür – weiter so!

3 Kommentare

  1. Danke Raimund, jetzt gehe ich sogar mal aufgrund der Feierlichkeit zum Du kurz über… *schmunzel*

    Ohne Dich wäre diese Seite auch nichts, denn Du analysierst und setzt Dich mit jedem kritischen Kommentar auseinander und versuchst immer zu begründen und es verständlich zu machen, warum Du dies meistens nicht so bzw. anders siehst… die Seite ist sehr wertvoll, finde ich…

    Auch wenn ich nicht immer mit den Aktienwerten für mich selbst übereinstimme, ich finde aber die Diskussion und die Analyse der Vorschläge gut.

    Ein großen Dank an Michael K (mit den Beiträgen kann ich mich meistens ziemlich identifizieren), aber auch Danke an Marco Dargel. Seine Beiträge ziehen zwar meistens auf das System ab, sind häufig auch ziemlich ausholend, manchmal etwas vom Thema abweichend, teilweise philosophisch und ich gebe zu, ab und zu, frage ich mich manchmal, wie kommt er jetzt darauf, was will er uns damit sagen… seinen letzten Artikel hier über die 20 Jahre Ausbeutung und Ende der Demokratie, finde ich, ist gut geschrieben und hat wahre Hintergründe. Also auch an Marco Dargel und an alle anderen, die hier recht regelmäßig vorbeischauen – und besser noch Kommentare schreiben – VIELEN DANK!

    • Genau, ich habe das „Euch“ in meinem Beitrag bewusst gewählt, weil wir uns inzwischen lange genug kennen 😉 Außerdem wird das im Netz und in den sozialen Medien immer üblicher.

      In der Startup-Branche duzt man sich sowieso, wie man gerade wieder auf der “Bits & Pretzels” beobachten kann. Selbst Obama wurde da heute geduzt 🤣

      Die WWD-Seite geht mit ihren 5 Jährchen auch noch als Startup durch. Schlage deshalb vor, dass wir hier zum Du übergehen. Hat jemand was dagegen?

  2. Herzlichen Dank an Euch und Glückwunsch das Depot hat sehr gut performt ,ausgezeichnet sogar, mein Wert Texas Roadhouse einer der wenigen negativen Ausnahmen.Allerdings sehe ich dunkle Wolken am Himmel, es braut sich etwas zusammen naja wie Raimund immer schreibt STAY TUNED

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo