Categories Menu

Depotalarm: AUSGEB.R.A.I.N.T.!

25. Juli 2019 - Raimund Brichta in Allgemein | 2 Kommentare

Wir haben die Aktie von B.R.A.I.N., die ohnehin nur noch mit einem Erinnerungswert im Depot stand, jetzt ganz rausgeworfen. Es war eine kleine Wette mit begrenztem Risiko, die nicht aufging. Vorbei und vergessen.

2 Kommentare

  1. Juchu… endlich mal wieder ein Depotalarm! *grins* … aber zum Glück nicht „Depotalarm – Alles muss raus!“

    Spaß bei Seite… ich habe das mit B.R.A.I.N. auch gesehen, kann aber nichts finden, warum der Absturz nun konkret erfolgte… bin halt weiterhin von den Ideen der Firma angetan… nur mir fehlt noch die Perspektive und dass es vorwärts geht… können sonst auch schnell mal einfach klamme Kassen entstehen… ich bleibe weiter an der Seitenlinie und beobachte den Titel.

    • „… endlich mal wieder ein Depotalarm!“

      Das zeigt, dass wir das Wahre-Werte-Schiff gelassen und mit ruhiger Hand steuern. Hektisches Auswechseln war noch nie unsere Sache – auch wenn wir uns erstmal zur richtigen Mannschaftsaufstellung vortasten mussten 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo