Categories Menu

Depotalarm: Lenzing ade!

11. Mai 2018 - Raimund Brichta in Allgemein | 2 Kommentare

Wir haben lange Geduld bei Lenzing bewiesen. Aber zuletzt hat die Aktie selbst aus der günstigen Kombination aus steigendem Dollar UND steigendem Baumwollpreis kein Kapital schlagen können. Im Gegenteil: Unser Stopp bei 95€ wurde unterboten. Deshalb sagen wir jetzt zum Abschied leise servus …

2 Kommentare

  1. Wäre beim Überschreiten von 110 EUR der Einstieg geboten? Ich bin zwar bei 95 nicht ausgestiegen. Es sieht doch aber so aus, als ob der Korridor seit November 2017 nur verlassen werden könnte, oder deute ich das falsch?

    • Wir beobachten und warten auf einen Rücksetzer.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo