Categories Menu

Depotvorschlag: Air Products & Chemicals

23. März 2019 - G.Braig in Depotvorschlag | 3 Kommentare

AIR Products & Chemicals (WKN 854912) ist ein Amerikanischer Gase- und Spezialgasehersteller (Konkurrenz zur Linde). Ist in folgenden Branchen zu finden: Lebensmittel,Getränke, Gesundheit und Körperpflege wie auch Energie, Transport und Halbleiter. Des weiteren ist die Firma in Helium und Wasserstoff führend.

KGV 19 : 21, Dividenenrend. ca. 2,5% , Umsatz 2019 9,3 Mrd Schätzungen gehen im Umsatz in 2022 auf ca 13,3 Mrd.

3 Kommentare

  1. Danke für den Vorschlag, lieber G. Braig.
    An dieser Stelle hätte ich gleich eine Bitte an Sie und alle anderen Depotvorschlags-Interessenten: Bitte nicht einfach irgendwo Branchen
    nauflistungen und andere Infos kopieren und diese dann als Depotvorschlag einreichen. Das ist mir zu wenig. Ich hätte gerne plausible Begründungen, warum ein Vorschlag ein wahrer Wert sein soll. Das fehlt mir hier.

  2. Eigenkapitalquote (57%) und Langfristchart sehen ja schon mal ganz gut aus – trotz des Schönheitsfehlers der Kurshalbierung in der Finanzkrise. Aber was sind Ihre Argumente dafür, dieses Unternehmen in den erlauchten Kreis der wahren Werte aufzunehmen?

  3. Der wahre Wert dieser Firma liegt nach meinen Meinung
    das im Bereich Medizintechnik (Beatmungsgase in der Klinik.)
    Was die Zukunft angeht ist für mich der Wasserstoff ein
    Umweltprodukt.
    Ich persönlich halte von E-Autos nicht viel und bin überzeugt das das E-Auto sich nicht durchsetzen wird.
    Nische ja Massenmarkt nein.
    Könnte mir vorstellen das der Wasserstoffe hier bestens geignet ist für die Zukunft. Saubere Umwelt geht uns alle an. Charttechnisch ist die Aktie auf einem Allzeithoch.
    KGV 22 Dividenrendite ca 2,5% Zunkunftsprodukt vorhanden.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo