Categories Menu

Die Wahrheit übers Risiko

22. November 2018 - Raimund Brichta in Allgemein | 2 Kommentare

Versicherungen, Anleihen, Bankguthaben, Aktien, Immobilien, Gold – wieviel Risiko steckt in diesen Geldanlagen? Darüber habe ich mit Jens Kregeloh vom Finanzen Podcast (Finpod) der Schutzinvest gesprochen.

2 Kommentare

  1. Höre ich mir demnächst am Strand in Ruhe an. Dort gibt’s weit und breit keine Bären, maximal Bullen.😎

  2. Schönes Gespräch.
    Für mich am wichtigsten: Time in the market, not timing the market.
    Vor 1,5 Jahren habe ich meine Lebensversicherung bei der Generali verkauft.
    Ob beitragsfrei stellen besser gewesen wäre oder der Verkauf an Drittanbieter weiß ich nicht, für mich wichtig, ich fühle mich immer noch gut mit der Entscheidung.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo