Categories Menu

10 Kommentare

  1. Fröhliche Truppe, schönes Video. Alle ohne Abstand.;-) Die Opening Bell von Markus Koch finde ich übrigens köstlich. Was hat sich alles in den kurzen 10 Jahren verändert…schon krass!

    Interessant finde ich die Werke von Thomas Barnett aus den Jahren 2004 und 2005, wie er sich seinerzeit die Globalisierung vorstellt bzw empfiehlt.

  2. Wenn der Dax weit über 20000 steht und Müller Lieschen beim Kaffeeklatsch über Aktien redet wird es wieder eine grosse Telebörse geben.Wie früher.
    Und dann wird es wieder Zeit auszusteigen 😂😂
    Ps mir fehlt die alte Sendung!

    • Die Sendung, die Du meinst, lief aber vor 20 Jahren und nicht vor 10 😉

  3. Schön, dass so viele von damals heute noch dabei sind. Das spricht doch auch für n-tv.

    • Ja, muss unglaublich sein, da mal oben zu stehen!

  4. Müssen wir jetzt rechnen? 🤔 Glückwunsch zu 25 Jahre !!!

  5. „damals“ gabs noch Handshake 🙂

  6. Those were the days

  7. Mal richtig enthusiasmiert, der Raimund!

  8. …oh yes, those were the days

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo