Categories Menu

In eigener Sache: 135 jähriges Firmenjubiläum der Gebrüder Voglmaier GmbH & CO.KG

24. Dezember 2023 - Anton Voglmaier in Allgemein | Keine Kommentare »

Unser Familienunternehmen feiert nächstes Jahr sein 135-jähriges Bestehen: Ich freue mich, dass wir seit 135 Jahren unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze bieten, dass wir seit 135 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden / Handelspartner sind und dass ich durch unsere 135-jährige Firmengeschichte einen Einblick in die deutsche Geschichte von der Kaiserzeit bis heute und auch in die Börse bekommen habe.

Wir über uns:

Bereits im Jahr 1889 wurde der Familienbetrieb in Landau/Isar gegründet. Seit 1938 ist das
Unternehmen in Passau – Schalding rechts der Donau (Donau-Km 2.234) ansäßig.
Wir bieten Ihnen den einzigen hochwasserfreien Hafen an der Donau.
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit Lagerei, Schiffsbefrachtung und Getreidegroßhandel.
Gerne übernehmen wir für Sie auch den Umschlag.
Nicht nur Agrarprodukte, sondern auch Baustoffe werden äußerst kostengünstig und rasch umgeschlagen.
Die Umschlagsleistung (mobiler 40-Tonnen-Kran) für das Be- und Entladen der Binnenschiffe liegt bei 150 Tonnen/Stunde.

Technische Daten:

Gesamtes Firmengelände: 3,4 Hektar
Lagerkapazitäten: 13.000 Quadratmeter gedeckter Lagerraum

Lagerkapazität in Tonnen: 50.000

Freigelände: 11.000 Quadratmeter befestigte Fläche zum Abstellen von Trailern in unmittelbarer Nähe des Zollamts Passau-Hafen.

Ich wünsche allen Nutzern ein frohes Weihnachtsfest und Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2024.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo