Categories Menu

Keine Grafiken, keine Bilder

30. Juli 2018 - Raimund Brichta in Allgemein | 5 Kommentare

Mit Entsetzen haben wir festgestellt, dass unsere Webseite offenbar ein Darstellungsproblem hat. Wird die Seite von einem PC aufgerufen, werden keine Grafiken und keine Bilder angezeigt. Zum Beispiel gehört zu meinem Beitrag „Shanghai-Index auf Unterstützung“ der entsprechende Chart, in den ich die Unterstützung eingezeichnet hatte. Auf dem PC ist dieser Chart aber nicht zu sehen. Und so verhält es sich offenbar mit allen Beiträgen und allen Seiten des WWD.

Ich hatte das bis jetzt nicht bemerkt, weil ich die Seite immer von meinem iPad aus aufrufe. Dort funktioniert die Grafikdarstellung.

Das Ganze ist natürlich großer Mist, und der Webmaster ist beauftragt, diesen Mangel kurzfristig zu beheben. Ich habe mit ihm aber so meine Erfahrung und bezweifle deshalb, dass er dies kurzfristig hinkriegt.

In der Zwischenzeit versuchen Sie es bitte mit einem Tablet oder Smartphone und berichten mir bitte, ob es klappt. Mich würde vor allem interessieren, ob die Darstellung auch mit der Android-Software klappt. Ich habe leider nur Zugriff auf iPhone oder iPad, also auf die IOS-Welt.

5 Kommentare

  1. Mit einem Android-Handy wird der SSEcomp-Chart dargestellt. I.Dusza

    • Danke für den Hinweis. Damit ist klar, dass es nur um Windows-PCs geht. Vielleicht kann es jemand noch von einem Mac aus probieren?

      • Es soll auch Menschen geben, die eine freie und quelloffene Linux-Distribution benutzen, da sie die Ausspioniererei durch Apple-, Google-, und Microsoft-Betriebssysteme gründlich satt haben!

        Ich kann Ihnen hiermit bestätigen, dass die Grafiken damit aber auch nicht dargestellt werden.

  2. Kann jemand einen guten Webmaster empfehlen?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo