Categories Menu

Oprah Winfrey und die Kraft-Pizza

22. August 2018 - Raimund Brichta in Allgemein | 2 Kommentare

Oprah Winfrey wurde schon als US-Präsidentschaftskandidatin gehandelt. Derzeit gibt sich die Talkshow-Dame aber mit profaneren Dingen ab: Zusammen mit unserem Depotwert Kraft Heinz  startet sie eine neue Pizza-Reihe. Premium, versteht sich. Dass sie gerne Pizza isst, sieht man ihr an …

Kraft Heinz and Oprah Winfrey Collaborate to Launch O, That’s Good! Frozen Pizza

https://www.marketwatch.com/amp/story/guid/aedeb1c6-1973-4351-8d8c-d3a47ef839b7

2 Kommentare

  1. Schlaue Dame, nicht gegen Trump anzutreten…
    Trump wird meiner Einschätzung nach auch die kommende US-Präsidentschaftwahl gewinnen.

    Ansonsten macht mir Kraft Heinz im Depot viel Freude – auch mein Stammrestaurant führt Kraft Heinz Ketchup und trägt somit zur Quartalsdividende bei.

  2. Na na na, wenn schon Pizza, dann lieber auf die Erfolgsstory von Dominos Pizza setzen. Wer glaubt, dass außer Techaktien nichts läuft, der wird sich ganz schön wundern.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo