Categories Menu

Warum keine Müllaktien?

11. April 2020 - Marc in Depotvorschlag | 1 Kommentar »

Hallo, Ich wollte Mal fragen warum das Depot keine Müll und Recyclingfirma wie z.B. Waste Management oder Republic Services enthält. So wie ich’s verstanden habe bestehen hier sehr hohe Eintrittshürden und Müllentsorgung wird weltweit immer gebraucht und wird sicher unter dem Wachstum der Weltbevölkerung erstmal nicht weniger. Vielen Dank und frohe Ostern, Marc

1 Kommentar

  1. Die Frage, warum wir diese oder jene Aktie nicht im Depot haben, möchte ich eigentlich nicht beantworten. Wenn ich für alle Aktien, die wir nicht haben, Begründungen abgeben müsste, wäre ich bis ans Lebensende beschäftigt 😂

    Wenn Du einen Depotvorschlag machen willst, lieber Marc, dann haue in die Tasten!

    Frohe Ostern wünscht Raimund

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo