Categories Menu

Weidmanns Hintertürchen

14. Dezember 2019 - Raimund Brichta in Allgemein | 4 Kommentare

Zum von mir avisierten Projekt Helikoptergeld lässt sich sogar Bundesbankpräsident Weidmann ein Hintertürchen offen: Der SüddeutschenZeitung sagte er, er halte von Helikoptergeld „wenig“. Wenig heißt aber nicht nichts. Von einem Hardliner wie ihm hätte man genau das erwarten können: ein kategorisches Nichts. So aber scheint auch Weidmann nicht auszuschließen, dass er sich noch in seiner Amtszeit intensiver mit Helikoptergeld beschäftigen muss. Damit rechne auch ich. Stay tuned!

4 Kommentare

  1. Hallo, habe schon 2016 die EZB wegen Helikoptergeld angeschrieben.
    Anbei die Antwort. Man beachte die falsche Anrede.

  2. Anbei meinen Brief wg. Helikoptergeld an die EZB.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo