Categories Menu

Depotalarm: Rollins ist dabei!

15. Februar 2018 - Raimund Brichta in Allgemein | 1 Kommentar »

Heute haben wir ein eher kurzfristig motiviertes Engagement in eine trotz allem langfristig erfolgreiche Aktie getätigt: Wir haben die Rollins Inc mit halber Kraft und begrenztem Risiko ins Rennen geschickt, nachdem ihr Kurs beim jüngsten Rückschlag die 200-Tage-Linie erfolgreich getestet hatte. Abgesehen von der hohen Bewertung stimmt bei diesem „Kammerjäger“ nahezu alles: vor allem Langfristchart (u.a. auch während der letzten Finanzkrise), langfristige Geschäftsentwicklung und Eigenkapitalausstattung.

Des Risikos wegen der hohen Bewertung sind wir uns natürlich voll bewusst. Wir werden wachsam sein, zumal sich für neue Langfristinvestments derzeit ohnehin kaum noch eine Aktie anbietet. Rollins wurde von unserem Leser Frank vorgeschlagen – herzlichen Dank dafür.

1 Kommentar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo