Categories Menu

3 Fragen

17. März 2020 - Joachim in Gastbeitrag | 1 Kommentar »

Hallo Raimund, mal eine ganz andere Frage:

1.) wo befindet sich eigentlich die Bluebox der Telebörse ? Du hattest immer wieder mal von Frankfurt gesprochen; scheint aber doch in Köln zu sein ?

2.) bekannte Moderatoren der Telebörse sind bzw. waren Isabelle Körner, Corinna Wohlfeil, Carola Ferstl, Bernd Heller, Clarissa Ahlers, Lars Brandau, Michael Mross und Michael Marx. Wo hat es diese Ex-Kollegen/-innen eigentlich hinverschlagen; sind sie noch im Börsenumfeld aktiv ?

3.) haben wir eigentlich schon die 100.te Sendung der Telebörse gesehen bzw. falls nicht, gibt es dann eine große Feier ?

Gruß Joachim

1 Kommentar

  1. Hallo Joachim, ich bin nun etwas erstaunt:

    1) Blueboxen gibt es meistens in Studios, bei ntv also in Köln. Allerdings wurden diese inzwischen auf Greenboxen umgestellt, weil grellgrüne Kleidung eher selten ist.

    2) Ich weiß nicht im einzelnen, wo alle Ex-Kollegen sind. Da musst Du sie schon selbst fragen. Isabell, Corinna und Carola sind allerdings noch bei ntv. Dort müsstest Du sie auch in letzter Zeit gesehen haben.

    3) Diese Frage verstehe ich nun gar nicht. Schließlich hatten wir vor einigen Jahren bereits die 50.000-ste Sendung gefeiert. Da ist die 100.te schon ganz lange her. Und was die 100.000-ste betrifft: Ich glaube, das zählt niemand mehr 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo