Categories Menu

Depotalarm: Alphabet wieder im Rennen!

13. Februar 2018 - Raimund Brichta in Allgemein | 1 Kommentar »

Wir haben den jüngsten Kursrückschlag genutzt, auch die Aktie von Alphabet wieder mit einer halben Positionsgröße ins Rennen zu schicken. Der Alphabet-Kurs hat im Zuge des Rückschlags  erfolgreich die 200-Tage-Linie getestet und damit den Aufwärtstrend fürs Erste bestätigt.

Unsere fundamental positive Einschätzung zu Alphabet hatte sich ohnehin nicht geändert (mehr dazu hier).

Ein Risiko stellt natürlich die inzwischen anspruchsvolle Bewertung der Aktie dar. Aber da wir keine Kaufen-und-Liegenlassen-Strategie verfolgen, bleiben wir ohnehin wachsam.

1 Kommentar

  1. Ich habe den Rücksetzer bei Alphabet zum heutigen Einstieg genutzt. Kaufen und eine Weile liegen lassen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo