Categories Menu

3 Kommentare

  1. Traurig, siehe – Was ist ein gesetzliches Zahlungsmittel…. die machen was sie wollen

  2. Tja, teilweise leben wir in einer Bananenrepublik. Diese Ungerechtigkeiten gehen auch mir gehörig gegen den Strich.

    Man wird gezwungen GEZ-Gebühren zu entrichten, und darf sich dann teuer produzierten Schwachsinn antun. Ich sage nur Fernsehgarten und „Herz für Kinder“-Show. Lieber die Gebühren streichen oder meinetwegen zu 80% spenden, aber bitte nicht so einen Müll! …da wird einem fast schon schlecht, bei so einer Doppelmoral.

    Das Problem ist, dass sich die deutschen Bürger nicht zusammentun und sich entsprechendes Gehör verschaffen. Erst dann wird nämlich die Politiker-Kaste aufmerksam. So lange sie in ihrem Klüngel gut leben, wird sich nichts ändern.

    • Da möchte ich auf einen Halbsatz von Rousseau aufmerksam machen: „Wenn sich auf Kosten der Gemeinschaft Parteien und Klüngel bilden“

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

wp-puzzle.com logo